1. Ref. Kirche Wildberg
  3. Dokumente
  4. |
  6. |
  7. Krippenspiel 2022 “Die drei...

Krippenspiel 2022 “Die drei Waisen aus dem Morgenland”

Sonntag Abend, den 11. Dezember waren auf den Bänken in der Reformierten Kirche Wildberg kaum einen Sitzplatz frei. Die vielen Besucher erfreuten sich an der Aufführung des Krippenspieles, das im Rahmen des Minitreffs der Kirchgemeinde Wildberg durchgeführt wurde. Insgesamt haben sich zwanzig Schüler aus Wildberg als Darsteller angemeldet und geprobt. Es wurde jeden Sonntag nach den Herbstferien. Ein ganzes Team von freiwilligen und Kirchenmitarbeiter trafen sich, um Kostüme, Technik, Bühnenbild und Text gemeinsam zu erarbeiten. Es gab viel positives Feedback, sowohl von den Zuschauer, als auch von den Teilnehmern. Bestimmt wurde die Wildberger Adventszeit durch diesen Anlass versüsst. So geht Kirche auch!