Besuchsdienst

Freiwillige aus der Kirchgemeinde besuchen Sie gerne zu Hause. Sie können, Ihren Wünschen entsprechend, zusammen spazieren oder einkaufen gehen, spielen oder einfach miteinander plaudern.

Möchten Sie den Besuchsdienst gerne für sich selbst in Anspruch nehmen, da Sie sich über einen Besuch oder eine Begleitung freuen würden? Wissen Sie von einer Verwandten oder einem Bekannten, dass sie oder er wegen ihres Alters oder einer besonderen Lebenslage gerne besucht würde? So können Sie sich bei der Kontaktstelle melden.

Wir besuchen Sie ausserdem gerne im Spital und im Heim. Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie.

Ihre Hilfe ist gefragt

Haben Sie selbst Interesse, Ihre Zeit anderen Menschen zur Verfügung zu stellen? Wir sind froh um Ihre Mithilfe.

Auskunft:

Manuela Hugi