Kind und Familie

In unserer Kirchgemeinde gibt es ein Fiire mit de Chliine, ein Minitreff und einen Treffpunkt für Jugendliche. Die Angebote sind vielfältig:

Fiire mit de Chliine

Die Kinder feiern gemeinsam mit Papi, Mami oder einer anderen Begleitperson einen Kinder-Gottesdienst. Es gibt spannende Geschichten zu hören, Lieder zu singen und ein gemütliches Beisammensein am Schluss.

Mini-Treff

Wir freuen uns auf Kinder, die an Ausflügen, am Sommer-Tages-Lager und am Krippenspiel teilnehmen.

Kinder-Mittagstisch

Kinder vom Chindsgi bis zur 6. Klasse sind einmal im Monat zum gemeinsamen Essen eingeladen.

Treffpunkt

Der Treffpunkt ist unser Teenagerclub. Einmal im Monat treffen sich Jugendliche aus der Gemeinde zu einem Event und zu Gesprächen über Kultur, Werte, Gesellschaft und Gott.

Hier finden Sie alle Termine auf einen Blick: Familienbrief 2. HJ_2022

Kontakt: