Musik und Kultur

Klein und oho.

Möchten Sie in alten Gemäuer aus dem 15. Jahrhundert eine Prise Kultur schnuppern? Willkommen in unserer Kirche. Genaueres über das historische Gebäude finden sie hier.

Vor rund fünfzig Jahren beauftragte man José de Nève, einen Glasmaler aus der Innerschweiz, neue Glasfenster zu entwerfen. Die prachtvollen Kirchenfenster sind ein wahrer Schatz und eine Entdeckungsreise wert.

Oder steht Ihnen der Sinn mehr nach einem musikalischen Leckerbissen? Wir haben zwei exzellente Organistinnen in Wildberg. Beides sind Konzertpianistinnen und wirken ab und an in einer Band mit oder werden von zusätzlichen Musikern begleitet. Auch gibt es in der Kirche Konzerte.

Singfreudige treffen sich jeweils 30 min vor einem Rütmuss-Gottesdienst zum gemeinsamen Singen und Proben in der reformierten Kirche Wildberg.